ATERIMA MED erneut erfolgreich Qualtiätszertifiziert

certyfikat_DEAuch für die kommenden 12 Monate ist ATERIMA MED von der Zertifizierungsstelle TÜV Rheinland Polska als Träger des ISO 9001:2008 Zertifikats für sein Qualitätsmanagementsystem bestätigt worden. Damit werden die großen Anstrengungen von ATERIMA MED für seine Kunden und die Qualtität der Leistungsprozesse wieder offiziell bestätigt. Eine schöne Bestätigung für das Engagement, das alle Mitarbeiter von ATERIMA MED jeden Tag erbringen.

Sehr gezielt setzt ATERIMA in allen seinen Abläufen und Routinen auf Handlungen nach verbindlichen Standards und nachhaltiger Qualität. Wir sind überzeugt, dass unser in einem stetigem Verbesserungsprozess organisierte Managementsystem und das dadurch verankerte Vertrauen zur ATERIMA unentbehrliche Faktoren für die Stabilität und den Erfolg unseres Unternehmens sind. Diese Verantwortung immer neu zu meistern ist das Leitbild unserer täglichen Arbeit geworden - und im Ergebnis durch die erneute Qualitätszertifizierung bestätigt worden.

Wir bedanken uns für diese Auszeichnung!