ATERIMA MED mit dem Zertifikat ISO

Wir freuen uns sehr, Ihnen mitteilen zu können, dass unsere Firma das Zertifikat ISO 9001:2008 erzielt hat, das von TÜV Rheinland Polen verliehen wurde. Seiner Erhalt bildet ein Beweis für eine hohe Qualitӓt unserer Dienstleistungen, die jeden Tag von ATERIMA MED geleistet werden. 

In unserer täglichen Arbeit setzen wir auf Qualität und Handeln, die den höchsten Standards entsprechen. Wir legen groβen Wert auf effektive Kommunikation in allen Stadien. Für uns ist auch Verantwortung von groβer Bedeutung. Wir verstehen sie als fundamentales, moralisches Kriterium, das eine wichtige Rolle in täglichen Geschäftsgesprächen spielt. Solche Einstellung bringt Erfolg in Form von ausgezeichneten Dienstleistungen im Bereich von Betreuung und Bedienung, die von jetzt an mit dem Zertifikat ISO 9001 ausgezeichnet werden. 

-Wir danken für diese Belohnung – sagt Wojciech Rzepka, Vorstandsmitglied von ATERIMA GRUPPE- Besonders bedanken wir uns bei unseren Mitarbeitern, deren alltӓgliches Engagement zum Zertifikatserhalt beigetragen wurde. 

Zertifizierungssymbol für ATERIMA MED kann man unten anschauen:

TUV_Zertifikat_ISO_ATERIMA_MED